Fotostudio
Hier entsteht mein Fotostudio

 

Im Juli 2023 haben wir - mein Lebensgefährte Markus und ich - begonnen unser Traumhaus in Schwertberg zu bauen. Nach einer fast dreijährigen Planungsphase konnten wir es kaum erwarten, damit loszulegen.

Natürlich darf für mich ein Fotostudio und ein großzügiger Büroraum nicht fehlen. Planungstechnisch war das allerdings gar nicht so leicht umzusetzen. Meine Anforderungen waren hoch, denn ich wollte einen eigenen Eingang zum Studio, einen eher länglichen, großen Raum und einen eigenen Abstellraum, in dem ich Blitze und weiteres Equipment verstauen konnte. Deswegen freute es uns umso mehr, dass alle unsere Wünsche im Plan berücksichtigt werden konnten. 

Somit wird es bald, also wenn wir dann vermutlich 2025 einziehen, ein (Tageslicht-)Studio in Windegg, Schwertberg geben. Dort kann ich meine Brautpaare zu den Hochzeitsvorbesprechungen empfangen, Fotoshootings anbieten und meiner Kreativität freien Raum lassen. Ich kanns kaum erwarten, euch mehr zu zeigen.

oben zurück