Fotobox
Die Fotobox hält euer Event in Erinnerung!

Eine Fotobox ist kaum mehr wegzudenken auf großen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenevents. Was für unsere Fotobox spricht:

 

ERFAHRUNG
Wir sind seit 2015 im Fotobox-Business, und gehören somit zu den Ersten in Oberösterreich. Wir beherrschen nicht nur das technische Know-How, sondern wissen worauf es ankommt.

 

SERVICE
Viele günstigere Anbieter versenden die Fotobox und überlassen sie gänzlich dem Gastgeber. Nicht bei uns - wir stehen euch rund um die Uhr zur Seite. Der Auf- und Abbau der Fotobox wird gänzlich von uns durchgeführt. Ihr habt damit also keine Arbeit und könnt euch auf wichtigere Dinge konzentrieren. Außerdem sind wir zur Stelle, falls die Technik verrücktspielen sollte.

 

QUALITÄT
In unserer Fotobox sind nur hochwertige Materialien verbaut: Alleine von außen überzeugt sie durch ihre robuste und zugleich elegante Vollholzbauweise. Fürs passende Licht sorgt eine Studio-Blitzgerät mit Softbox. Aber die inneren Werte zählen: eine Spiegelreflexkamera sorgt für hochwertige Fotos, der verbaute Laptop mit Touchfunktion kümmert sich um den reibungslosen Ablauf und der Thermosublimationsdrucker liefert blitzschnell eure Ausdrucke.

 

INKLUSIVLEISTUNGEN
Mit dem Aufbau der Fotobox ist es allerdings nicht getan: Der Ausdruck sollte unbedingt zum Stil eures Events passen. Gerne fertigen wir für euch das passende Design an. Wir bieten außerdem viele verschiedene Hintergründe, Accessoires und Props, sowie Deko zum Inklusivpreis. Interesse geweckt oder du hast noch Fragen?

 

Hier geht's zum Kontaktformular!

oben zurück