Couple in Barcelona
Couple in Barcelona
Consuelo und Gerald in Barcelona

Ach wie ich Barcelona liebe - es verbindet einfach alles, was man braucht: einen Strand, leckeres Essen, kühle Drinks, tolle Sehenswürdigkeiten und freundliche Menschen. Das alles zieht mich einmal im Jahr nach Barcelona. Na gut, eventuell bin ich auch deswegen so regelmäßig dort, weil eine meiner besten Freundinnen seit Jahren dort lebt und ich sie regelmäßig besuchen komme. Noch dazu leben Consuela und Gerald, Freunde meiner Freundin, auch in Barcelona. Die beiden waren so spontan und haben mit mir ein Fotoshooting gemacht. Ich bin begeistert, wie sehr die beiden sich wortlos verstanden haben und wieviel Spaß wir bei dem Fotoshooting hatten. Danach gings natürlich leckere Tappas essen und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen.

oben zurück