Anabel
Anabel im Mohnblumenfeld

Was für ein unglaublich schöner Abend! Eigentlich hatte der Wetterbericht Regen und Wind gemeldet, nicht gerade die besten Voraussetzungen um ein Shooting zu planen. Jedoch waren Anabel und auch die Visagistin Birgit Fröschl so spontan, dass das Shooting doch stattfinden konnte. Und siehe da, wir wurden mit tollem Licht belohnt. Das Thema "Licht" ist in der Fotografie das um und auf, das A und O, einfach das Wichtigste! Kein Shooting gleicht einem anderen, da die Lichtverhältnisse absolut ausschlaggebend sind. Und trödeln darf man da sowieso nicht, da die beste Zeit und die letzten Sonnenstrahlen schnell verschwinden. Aber Anabel ist es schon gewöhnt vor meiner Linse zu stehen und verhält sich daher vor der Kamera ganz natürlich und im Nu gelingen die perfekten Shots. Viel Spaß beim Durchscrollen von Anabel's Bilder.

oben zurück